Bestellen & Zahlen
Wie finde ich das richtige Produkt für mich?

Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts

Indem unsere verschiedenen Kategorien durchsucht werden, möchten wir es so einfach wie möglich machen, das richtige Produkt im Shop zu finden.

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Produkt das richtige für dich ist, wende dich bitte an unseren freundlichen Kundenservice. Er wird dir gerne helfen.

Kontaktiere uns hier.

Wie ändere ich meine Bestellung?

So änderst du deine Bestellung

Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast oder diese ändern willst, solltest du uns so schnell wie möglich kontaktieren. Wir werden alles tun, um dir zu helfen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Sinful kannst du mit folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, Mastercard.

Du kannst dich auch für die Zahlung per PayPal und Sofort entscheiden.

Wir buchen den Betrag erst von deiner Kreditkarte ab, wenn deine Bestellung versandt wird. Wenn die Abbuchung erfolgt ist, erhältst du eine E-Mail mit einer Quittung für die Zahlung. Beim Einkauf bei uns werden dir keine Kreditkarten- oder sonstige Gebühren berechnet.

Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angezeigten Preise sind alle inklusive MwSt.

Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um dir z.B. ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind verpflichtet, die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Lies mehr über die Verwendung von Cookies hier.

Wie bestelle ich Waren und kaufe Waren? 

Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, lesen Sie bitte die folgende Anleitung oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@sinful.de.

Sie können nach Produkten suchen, indem Sie unser Suchmenü oben auf unserer Website oder unser Navigationsmenü verwenden.

Top-Suchmenü:

Sie können Suchbegriffe in Bezug auf die gesuchten Waren, nach Marke, Farbe oder Artikelnummer verwenden, z. B.:

- Vibrator
- Sinful
- Blau
- 21230

Sie können auch mit kombinierten, durch Leerzeichen getrennten Begriffen suchen (z. B. Marke plus Ware, Marke plus Farbe), z. B.: „Sündiges Schmiermittel“ oder „Sündhaftes Blau“.

Bei der oben beschriebenen Suche erhalten Sie Ergebnisse, die zum Suchbegriff passen.

Die gesuchten Produkte werden mit einem Bild der Produkte angezeigt. Sie können mehr über das Produkt lesen, indem Sie in den Suchergebnissen auf ein Produktbild klicken. Auf der Produktseite können Sie eine Beschreibung des Produkts, Materialien, Größe, Farbe, Länge, Verwendung der Produkte und mehr lesen. Auf der Produktseite können Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen.

Navigationsmenü

Unser Navigationsmenü ist in verschiedene Bereiche und Kategorien unterteilt. Durch Klicken auf eine Kategorie im Navigationsmenü sehen Sie alle Produkte dieser Kategorie. Sie können mehr über das Produkt lesen und bestellen, indem Sie auf das Produktbild klicken.

Eine Bestellung aufgeben

Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt gefunden haben, können Sie es in den Warenkorb legen. Das Produkt befindet sich nun in Ihrem Online-Warenkorb. Wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder ausführen möchten, können Sie die Schaltfläche oben rechts verwenden: „Warenkorb“. Sie können nun die Produkte in Ihrem Warenkorb ansehen und bearbeiten. Sie können auch die Zwischensumme und die Versandkosten des Kaufs inkl. Mehrwertsteuer und fügen Sie einen Aktionscode hinzu, falls Sie einen haben.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb bezahlen möchten, verwenden Sie den Button „Zur Kasse gehen“, der Sie auf unsere Bestellseite leitet.

Auf der Bestellseite müssen Sie Ihre persönlichen Daten hinzufügen, damit wir die Produkte an die richtige Adresse liefern können. Hier können Sie auch die gewünschte Liefer- und Zahlungsart auswählen.
Wenn alle Angaben korrekt sind, können Sie Ihre Bestellung über die Taste „Bestellung aufgeben“ aufgeben. Dadurch gelangen Sie direkt zur gewählten Zahlungsart. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Was steht auf meinem Kontoauszug?

Diskreter Kontoauszug

Es ist uns wichtig, dass du dich während des gesamten Bestellvorgangs sicher fühlst und durchgehend von Anfang an auf unsere Diskretion vertrauen kannst. Auf deinem Kontoauszug wird daher nirgends «Sinful» angegeben. Die Transaktion auf deinem Kontoauszug wird angegeben als MCOMPANY APS.

Menu

Kundendienst kontaktieren

Tel. 0800-7245957

Geöffnet bis 21.00

service@sinful.de